Sonntag, 27. Januar 2013

Januar- Status

 Zur Zeit habe ich ein altes Schränkchen in Arbeit, dass ne Menge Arbeit verspricht,
                                     
 im Oberschränkchen fehlt eine Türe und die Andere ist defekt,



dem Unterschränkchen fehlt die Schublade, an einer Türe ist die Aufhängung rausgebrochen und die andere Türe ist komplett raus. 
Zusätzlich fehlen auch noch alle Schrankfüsse. 


 So habe ich es gerne, so macht restaurieren Spass.                                                               
                                                                                                                                                                                                                                                      

                                     

Der Schrank ist jetzt neu verleimt, winklig ist er leider nicht, war nicht hinzukriegen.
Ist ja auch ein altes Stück, und wer weiss wo es die Jahre verbracht hat.




 Die Teile sind auch soweit gefertigt, aber die Türen für den Oberschrank werde ich neu fertigen, die gefallen mir nicht, hab zu dünnes Holz genommen.




Das alles wird noch etwas dauern, aber ich will anständige Arbeit auf dem Börsentisch haben, keinen Schrott.

Bis bald, Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen