Dienstag, 12. Februar 2013

Februar

Dann will ich mal weiter über das aktuelle Projekt berichten.
Nicht dass das Schränkchen jetzt erst in diesen Zustand gekommen wäre, nein, der Bericht hinkt nur stark hinterher. Ihr kennt das ja, man hat hier und da auch noch was Anderes zu tun.






So sieht das gute Stück jetzt also aus, die Schublade und die beiden Oberschranktüren sind ganz neu hergestellt worden.
Jetzt suche ich noch Stoff für die selbst gebauten Türen.


 Wie die ersten Bilder zeigen, ist das Schränkchen ja ein echtes Vintageschränkchen aus den 50-60er Jahren, danach sollte es auch nach der Fertigstellung aussehen.
So wurde es mit weißer Kreidefarbe gestrichen  und wird noch auf Shabby bearbeitet.
Wenn dann auch die Gardinchen drin sind, werde ich Euch das Ergebniss zeigen.
Bis bald, Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen