Donnerstag, 21. März 2013

Nachwehen TeddybärWelt

Die von Ausstellern und Interessierten freudig erwartete TeddybärWelt ist ja nun leider schon wieder vorbei. Trotz des mehr als bescheidenen Wetters, war es wieder ein schönes langes Wochenende.
Erst mal ein paar Bilder von unserem Stand, ich werde mich aber auf die Möbel beschränken, alles Andere sieht man auf joschibaeren.blogspot.de

eine kleine Übersicht


Das Regal mit den Puppen- und Bärenmöbeln


das zuletzt fertiggestellte Buffet. 

Leider fehlen aus Zeitgründen die Gardinen.




Das Auto ist ausgeladen und alles wieder an seinem Platz, mehr oder weniger. Jetzt gehen die Arbeiten weiter für das Ladbergener Bärenfest.

Bis zum nächsten Mal,
Peter

1 Kommentar:

  1. Sind ja tolle Möbel!! Genauso wie unsere nur in Miniatur!
    Ich bin begeistert!
    Sabrina

    AntwortenLöschen