Freitag, 12. Juli 2013

zwischendurch

Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch noch an meinen Möbelchen arbeite, zwischendurch bekomme ich auch in diesem Bereich was fertig gestellt.
Der letzte Bericht mit einigen Bildern handelt von unserem ersten Besuch eines Aussenmarktes. Dafür waren ja noch Anschaffungen und Vorbereitungen nötig.
Gestern hab ich endlich wieder 2 Schränkchen bei DaWanda einstellen können.
Der eine, ein Wohnzimmerschränkchen, ist 22 cm hoch, 27,5 cm breit und 8,5 cm tief.


Leider sind die Acrylglasscheiben etwas zerkratzt. Aber ich will nicht zuviel erneuern, das Schränkchen ist nun mal nicht neu und gebraucht. Gestrichen wurde es mit cremefarbener Acrylfarbe.




Das andere Schränkchen, ein Küchenbuffet, ist 18,5 cm hoch, 15,5 cm breit und 6,5 cm tief, unten sind 2 Türen und oben ein Tellerregal.





Schon alt und gebraucht wurde es mit weißer Kreidefarbe gestrichen und im Shabby-Chic-Stil aufgearbeitet.

Als nächste kommen dann noch ein Küchenbuffet in der Größe 17 x 15 x 5 cm,








und eine Schubladenkommode in der Größe von 17 x 25 x 13 cm in den DaWanda-Shop.




Das muß jetzt erst mal reichen, hab noch mehr zum Bearbeiten auf dem Tisch stehen.
Also bis zum nächsten Mal,
Peter

1 Kommentar:

  1. Hallo Peter,
    du hast die Schränkchen super schön wieder her gerichtet!!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen