Dienstag, 3. September 2013

Auszeit-Ausgleich

Die Auszeit war einfach herrlich und erholsam, für uns.
Die Auszeit für unseren Bestand jedoch, die mußte wieder rausgeholt werden. Und so machte ich mich bald wieder an die Arbeit. Ich hatte noch einen Schaukelstuhl und Schaukelpferdchen auf dem Tisch stehen. Kleinere Reparaturen hatte ich schon durchgeführt, jetzt mußte noch aufgearbeitet werden. Die Ergebnisse können jetzt betrachtet werden.



Maße und andere Daten können bei DaWanda nachgesehen werden, um dorthin zu kommen einfach auf eines der Bilder klicken.
Das wars mal wieder, wenn wir aus Emmerich zurück sind (der Kunsthandwerkermarkt ist nur am Sonntag), werde ich mich mit paar Bildern wieder melden.
Bis dahin, Peter

Kommentare:

  1. Hallo Peter,
    deine Schaukelabteilung füllt sich allmählich. Gefällt mir richtig gut.
    Viel Glück in Emmerich
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen