Montag, 23. September 2013

Kunst & Culinaria

Kunst & Culinaria kennt Ihr nicht?, dann kann ich das ja jetzt ändern.
Am letzten Samstag haben wir uns zu einem Ausflug entschlossen, ein Ausflug nach Gießen.
Dort, außerhalb der Stadt, liegt Kloster Schiffenberg. Im Klosterhof wurde Samstag und Sonntag ein Markt abgehalten der unter dem Namen "Kunst & Culinaria" bezeichnet wurde.
Es gab wie leider schon üblich, viele Schmuckstände teilweise sehr unterschiedlicher Qualität. Aber auch Käse, franz. Kekse, Schinken, Wurst, Wein, metallische Dekoartikeln und vieles, vieles mehr wurde angeboten. Ein schöner Markt mit großem Angebot.
Wir mußten jedoch leider feststellen, dass er nichts für uns ist. Die relativ weite Anfahrt, plus eine Übernachtung  und Standgeld sind Ausgaben die erst mal wieder reingeholt werden müssen bevor der Verdienst anfängt. Dazu war der schöne Markt leider nicht genug besucht.
Schade bei der herrlichen Kulisse.
Jetzt ein paar Bilder:




 


 








Das wärs, bis zum nächsten Mal,
Peter

Kommentare:

  1. Oh ne, ihr habt aber auch Pech mit euren Märkten. Dabei sieht es doch nach gutem Wetter aus. Wirklich schade! Ich hätte es euch von Herzen gegönnt das der Markt geboomt hätte!!
    Aber dann der Nächste!! Ganz bestimmt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitti,
      wir haben dort nicht verkauft, wir haben uns den Markt nur angesehen. Wir wollten wissen ob er etwas für uns ist. Wir sehen uns fast alle Märkte vorher an, das hat sich bewährt. Sind auch immer schöne Ausflüge für uns.
      Liebe Grüße,
      Peter

      Löschen