Freitag, 1. November 2013

Wird ja langsam Zeit...

.... dass ich mal wieder Möbelchen aus meiner Werkstatt vorstelle.
Alle kommen ja nicht hier rein, sitze schon lange genug am PC.
Bei der Gelegenheit möchte ich aber nochmal darauf hin weisen, dass ich nicht selber Möbel oder Möbelchen baue, sondern nur repariere und restauriere. Die farbliche Aufwertung richtet sich nach Art und Alter des Objektes, aber es wird auf jeden Fall nur Acryl- oder Kreidefarbe verwendet.

Jetzt zu den letzten Teilen.
Bank, Wiege, Schaukelpferd, Diwan, der Paravent und das Mini-Schaukelstühlchen sind verkauft, sie waren nicht lange in unserem Besitz, nach der Fertigstellung.






die beiden Teile gehören zur Gruppe der 1:12, sehen doch süß aus.
Seht Euch das Bild an, der Schrank, das Nähkästchen und der Nähkasten wurden in der Woche vor Essen fertig, und sind, wie die Lampe, in Essen über den Tisch gegangen.


http://de.dawanda.com/product/52355899-Waescheschraenkchen-fuer-Puppen





Dieses 8 x 9 x 3,5 cm große Schränkchen  wurde auch vor kurzem fertig gestellt, ein kleines, altes Schränkchen, das ich im Vintage-Stil aufgearbeitet habe, es ist über DaWanda zu beziehen.
So jetzt reicht es aber mal wieder.
Ich wünsch Euch was, bis bald,
Peter

Kommentare:

  1. Aller erste Sahne Peter.
    Habe deine Frau und dich in Essen bei Euro Teddy kurz kennen gelernt. Leider wußte ich gar nicht, das du so tolle Möbel bauen kannst, sonst hätte ich wahrscheinlich versucht dir ein paar gute Tipps zu entlocken. Doch du bist hinter eurem Stand geblieben, als deine Frau mit mir geredet hatte. Aber beim nächsten mal versäume ich die Gelegenheit nicht. Lg Holgi

    AntwortenLöschen
  2. Aller erste Sahne Peter.
    Habe deine Frau und dich in Essen bei Euro Teddy kurz kennen gelernt. Leider wußte ich gar nicht, das du so tolle Möbel bauen kannst, sonst hätte ich wahrscheinlich versucht dir ein paar gute Tipps zu entlocken. Doch du bist hinter eurem Stand geblieben, als deine Frau mit mir geredet hatte. Aber beim nächsten mal versäume ich die Gelegenheit nicht. Lg Holgi

    AntwortenLöschen