Sonntag, 9. Februar 2014

Du meine Güte

Ja, du meine Güte, hab ich hier lange nichts geschrieben.
Und dabei war ich nicht gerade faul. Es gab immer was zu tun.
Wir besuchten im Dezember viele Weihnachtsmärkte und haben auch selbst auf 2 Märkten verkauft, ein Wochenende auf Kloster Graefenthal bei Goch, Freitag bis Sonntag, und ein Sonntag auf Zeche Carl in Essen. Der Kunsthandwerkermarkt in Aachen im Januar wurde leider abgesagt, aber in Wiesbaden waren wir dabei, in den Kurhaus Kolonaden.

Zwischendurch wurde natürlich auch weiter an Puppenmöbeln gearbeitet, alles konnte ich nicht fotografieren, weil die Teile zu schnell verkauft waren.









Soweit erst mal. Diese Artikel sind über DaWanda zu beziehen, natürlich nur einmal, sind ja alles Unikate.

Achja, wir haben eine Messeanzeige im Bärreport, die darauf abgebildeten Teile werden erst auf der TeddybärWelt in Wiesbaden angeboten, hier das Bild:

Das wärs für heute, machts gut, bis zum nächsten Mal.
Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen