Mittwoch, 6. August 2014

Die Türen des Küchenbuffet

Wie berichtet, müssen die Türen vom Oberteil des Küchenschrankes erneuert werden.
Nachdem ich den ersten Satz wieder wegwerfen mußte, habe ich paar andere Teile zwischengeschoben, denn bei dem warmen Klima geht selbst bei mir der Geduldsfaden eher auf Spannung.
Als die Türen fertig waren, wurden die alten und neuen Türen geschliffen und dunkel gestrichen, dann kam noch etwas Fummelarbeit auf mich zu, es mußten neue Türknäufe hergestellt werden, für alle 6 Türen, und die gibts nicht von der Stange. Sie wurden dann mit der hellen Farbe des Buffet gestrichen und eingeleimt.
Seht Euch das Ergebnis einfach mal an.






Jetzt müssen die Türen noch eingebaut werden, ich glaube nicht daß das auch so lange dauern wird.

Bis zum nächsten Mal

Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen