Samstag, 18. Juli 2015

Ist das wahr.......?

......seit Weihnachten nichts mehr gepostet?, dann wirds aber Zeit.
Nun ja, es war einiges los in der ersten Jahreshälfte, mein Schatz mußte 3 mal ins Krankenhaus, und jedesmal ein anderes, dann kam Reha, Untersuchungen und und und. Nicht dass ich keine Zeit gehabt hätte, aber ich hatte keine Lust, war mit meinen Gedanken bei ihr und ihrer Gesundheit.
Inzwischen hab ich aber mal was fertig bekommen. Das letzte war ein Nähkasten und ein goßer Puppenstuhl, davor ein Bänkchen und ein Schaukelstuhl.


der große Nähkasten hatte nicht viel Gelegenheit sich bei uns einzuleben, er war schnell verkauft.







Der nächste große Nähkasten ist in Bearbeitung, daran ist viel zu machen, um ihn wieder ansehnlich und intakt zu bekommenm, aber genau das gefällt mir ja, anpinseln kann jeder.

Machts gut bis zum nächsten Mal, Peter

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du wieder gemacht lieber Peter, da sieht man die liebevolle Handarbeit.
    Für Britta weiterhin gute Besserung
    Liebe grüße und einen schönen Sonntag für euch beide
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen